Bücher

DEINE UNABHÄNGIGKEITS­ERKLÄRUNG

Thomas Klußmann

Hast du Wünsche im Leben? Hast du Ziele, Träume und Visionen? Fast alle von uns leben einfach nur so vor sich hin. Wir tauschen 5 Tage Arbeit gegen 2 Tage Wochenende. Und so verfliegt die Zeit, Jahr um Jahr.

Dieses Buch ist ein Aufruf an alle, ein Meisterwerk aus ihrem Leben zu machen. Dinge anzupacken, Träume zu verwirklichen und einen größeren übergeordneten Sinn im Leben zu finden.

Ich nehme dich mit auf meine Reise: Geboren auf einem Bauernhof bin ich heute Inhaber von 8 Unternehmen, Autor, Coach und Hochschuldozent. Auf über 200 Seiten erkläre ich dir, wie du die Stolpersteine auf deinem Weg aufsammelst und daraus etwas Schönes baust.
Dieses Buch ist für alle, die Verantwortung für ihr Leben übernehmen und etwas Großartiges daraus machen möchten.

brandneues Buch

Das Taschenbuch für Gründer

Thomas Klußmann & Christoph J.F. Schreiber

Du möchtest endlich dein eigenes Ding machen? Egal ob du dich selbstständig machen oder ein Unternehmen gründen willst: Mit dem Taschenbuch für Gründer geben wir dir ein praktisches Nachschlagewerk an die Hand, das dir deinen Weg zum Unternehmer vereinfachen wird.

In kurzen, praxiserprobten Tipps und Strategien lernst du alle relevanten Bereiche für deine Gründung kennen und vermeidest typische Anfängerfehler.

Das Taschenbuch für Gründer ist dein treuer Begleiter auf dem Weg deiner Gründung.