Team

Das sind wir von Digital Beat

Das beste Team der Welt!

Mein Team und ich glauben daran, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, sein Potenzial zu entfalten und seine Ziele zu erreichen.

Deshalb unterstützen wir tagtäglich Menschen, ihren Weg zu finden und diesen erfolgreich zu gehen. Unser Ziel ist es, sie mit wertvollem Content zu inspirieren, zu begeistern und weiterzubilden.

Wir bringen unsere Kunden mit inspirierenden Persönlichkeiten in Verbindung und stellen ihnen erprobtes Praxiswissen aus den Bereichen Online Marketing, Unternehmensgründung, Finanzen, und Persönlichkeitsentwicklung zur Verfügung.

Unsere Story

Wie alles begann…

Weihnachten 2010 in Paderborn – Christoph J. F. Schreiber und ich fassten zu dieser Zeit den festen Entschluss ein eigenes Business aufzubauen. Dies war die Geburtsstunde von Gründer.de, dem Ursprung von Digital Beat. Der Fokus lag zunächst auf der Produktion von digitalen Weiterbildungskursen. 2012 erschien dann das erste von mittlerweile über einem dutzend Büchern – und 2013 das erste Event: In einem kleinen Gemeindesaal in Düsseldorf findet die erste Conversion und Traffic Konferenz, kurz Contra, statt. Dies ist der Beginn von etwas ganz Großem. Aber gestartet wird klein: Die Contra entsteht als Idee von Christoph und mir zuerst einmal nur auf einem Bierdeckel.

Wir beide als Vollblut-Unternehmer wollen einen Ort des Wissensaustausches schaffen. Online Marketing wird immer wichtiger, aber es gibt keinen, der es einem beibringt. Mit der Contra haben wir eine großartige Lösung geschaffen. Die Vision, Wissen weiterzugeben, wächst. Aus dem Gemeindehaus werden die Rheinterrassen, aus den Rheinterrassen der ISS-Dome und heute eine der größten Konzerthallen Deutschlands. Doch eine Contra pro Jahr reicht nicht. Es werden mehr Workshops, Kongresse, Events und Masterminds veranstaltet. Aus einer Bierdeckel-Idee wird ein Unternehmen mit über 40 Mitarbeitern. Ein neues Büro muss her. Der Umzug nach Köln war längst abgeschlossen, und Digital Beat wächst unaufhaltbar weiter. Warum? Weil wir immer neue und bessere Formate entwickeln, die unseren Kunden wirklich weiterhelfen.

Thomas Klußmann und Christoph J.F. Schreiber

Christoph J.F. Schreiber & Thomas Klußmann

CEOs von DigitalBeat

Das Team